Home Wissenschaft
+
Wissenschaftl. Veranstaltungen + Promotion + Graduiertenstudium + Habilitation + HMT-Schriftenreihe + DFG-Forschungsprojekte +
Fakultät I
+
Fakultät II
+
Fakultät III
+
Alte Musik
+
Blasinstrumente/Schlagzeug
+
Dramaturgie
+
Jazz/Popularmusik
+
Kirchenmusikalisches Institut
+
Klassischer Gesang/Musiktheater
+
Klavier/Dirigieren
+
Komposition/Tonsatz
+
Musikpädagogik
+
Musikwissenschaft
+
Schauspielinstitut "Hans Otto"
+
Profil Lehrende Studierende des Instituts + Bewerbung Studiengang Studiendokumente Absolvent*innenvorsprechen Absolvent*innen + Sommertheater + Studioinszenierungen + Auszeichnungen und Preise + Studium Pinnwand + Exkursionen + Publikationen + Forschung + Hans Otto Verein
Streichinstrumente/Harfe
+
2016_04_17 Warten auf Godot

Max Hubacher

Max Hubacher wurde 1993 in Bern geboren. 2006 war er im Stück „Liebestraum“ am Schauspielhaus Zürich zu sehen. Von 2007 bis 2012 besuchte er den Jugendclub des Schlachthaus Theater Bern und sammelte in dieser Zeit Erfahrungen bei Film und Fernsehen. Für seine Rolle im Film „Der Verdingbub“ gewann er 2012 den Schweizer Filmpreis als bester Hauptdarsteller und den Shooting Star Award der EFP. 2014 begann er sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig.

2015_11_02 Kasimir und Karoline (mit Elisa Schlott)
2016_01_18 05 Philoktet