Open Stage

Open Stage
 
Die Open Stage ist ein Versuch und offen für Versuche: Wir wollen eine Plattform schaffen, auf der sich jede*r Studierende unserer Hochschule ohne Prüfungs- und Erfolgsdruck  ausprobieren darf und soll.
 
Was dort passiert steht euch offen:
Hört und schaut einfach nur zu, genießt die entspannte und gemütliche Atmosphäre oder werdet auf der Bühne aktiv. Spielt ein gerade neu komponiertes Lied auf dem Klavier, Gitarre oder eurem Lieblingsinstrument. Lest selbstgeschriebene Texte oder das, was euch gerade bewegt und beschäftigt. Ladet zur Diskussionsrunde ein oder startet Jamsessions mit vollkommen neuen Gesichtern. Es darf unfertig und unperfekt sein: Probiert etwas aus, das ihr noch nie gemacht habt oder zeigt, was ihr schon lange könnt.

Einziges Kriterium: Es soll etwas Künstlerisches sein und den Rahmen von max. 10 Minuten nicht übersteigen. Falls ihr Lust habt, etwas auf der Bühne zu machen schreibt uns eine Mail an studierendenrat@hmt-leipzig.de.
Spontane Beiträge ohne Anmeldung sind auch immer willkommen!
 
Die nächste Open Stage findet am 04.10.2019 um 19.30  in der Blackbox statt.

Kontakt

Studierendenrat

Dittrichring 21, Raum 3.01
04109 Leipzig

Postfach: D 009

 

studierendenrat@hmt-leipzig.de