IT-Nutzersupport

 

Sie erreichen den IT-Nutzersupport der HMT

  • telefonisch unter der +49 (341) 2144-888
  • persönlich

  • zu folgenden Zeiten:

Wochentag

Zeit

Ort

Dienstag

12:30 – 14:30 Uhr

Grassistraße 8

Donnerstag

12:30 – 14:30 Uhr

Dittrichring 21

 

Büro Dittrichring 21: Raum -1.30 – Keller, hinter PC-Pool

Büro Grassistraße 8: Raum 002, Keller

 

Jederzeit können Sie sich per E-Mail an helpdesk@hmt-leipzig.de wenden.

Bitte wählen Sie einen aussagekräftigen Betreff, der Ihr Problem oder Ihre Frage beschreibt, nennen uns in der E-Mail Ihren HMT-Benutzernamen und erläutern Sie so präzise wie möglich, wo der Fehler auftritt und welche Fehlermeldung Sie erhalten.

 

Helpdesk

Helpdesk

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit per E-Mail an den IT-Nutzersupport wenden:

 

helpdesk@hmt-leipzig.de

 

Bitte beschreiben Sie Ihr Problem oder Ihre Frage so präzise wie möglich.

Fernwartung

Fernwartung

Mit Klick auf das Bild laden Sie den zur Fernwartung notwendigen TeamViewer Quicksupport herunter. Im Anschluss an den Download führen Sie einfach die Datei TeamViewerQS.exe aus.