IT-Nutzersupport

Den IT-Nutzersupport der HMT erreichen Sie ab dem 22.10.2018 

- telefonisch unter der 0341-21 44 888

- und persönlich

zu folgenden Zeiten:

 

Wochentag

Zeit

22. – 26.10.2018

29.10. – 2.11.2018

Montag

13 – 16 Uhr

Dittrichring 21

Raum -1.30

(Keller,

hinter PC-Pool)

 

Grassistraße 8

Raum 002

(Keller)

Dienstag

12 – 14 Uhr

Mittwoch

10 – 12 Uhr

Donnerstag

12 – 14 Uhr

Freitag

10 – 12 Uhr

 

Ab dem 05.11.2018 wechseln die Orte des Nutzersupports wie nachfolgend beschrieben zwischen Dittrichring 21 und Grassistraße 8.

 

Wochentag

Zeit

Ort

Montag

13 – 16 Uhr

Dittrichring 21

Dienstag

12 – 14 Uhr

Grassistraße 8

Mittwoch

10 – 12 Uhr

Dittrichring 21

Donnerstag

12 – 14 Uhr

Grassistraße 8

Freitag

10 – 12 Uhr

Grassistraße 8

 

Jederzeit können Sie den IT-Nutzersupport per E-Mail unter helpdesk@hmt-leipzig.de erreichen.

Bitte wählen Sie einen aussagekräftigen Betreff, der Ihr Problem oder Ihre Frage beschreibt, nennen uns in der E-Mail Ihren HMT-Benutzernamen und erläutern Sie so präzise wie möglich, wo der Fehler auftritt und welche Fehlermeldung Sie erhalten.

 

Helpdesk

Helpdesk

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit per E-Mail an den IT-Nutzersupport wenden:

 

helpdesk@hmt-leipzig.de

 

Bitte beschreiben Sie Ihr Problem oder Ihre Frage so präzise wie möglich.

Fernwartung

Fernwartung

Mit Klick auf das Bild laden Sie den zur Fernwartung notwendigen TeamViewer Quicksupport herunter. Im Anschluss an den Download führen Sie einfach die Datei TeamViewerQS.exe aus.