2015_11_02 Anatol - Hochzeitsmorgen

Robin Meisner

Robin Meisner

wurde 1993 in Berlin geboren. Nach seinem Abitur 2012, studierte er Slawistik und Geschichte an der Humboldt Universität zu Berlin, zudem war er als Jugendlicher in verschiedenen Theaterproduktionen, u.a. im Jugendclub am Maxim Gorki Theater und der Schaubühne tätig. 2014 begann er sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater "Felix Mendelssohn Bartoldy" in Leipzig und gehört seit der Spielzeit 2016/17 zum Schauspielstudio Köln, wo er unter anderem in HAMLET und JEMAND WIE ICH zu sehen ist. Außerdem ist er für Film und Fernsehen tätig, zuletzt im ARD Krimi WOLFSLAND – EWIG DEIN (André Erkau) und der ZDF Reihe LENA LORENZ (Sophie Allet – Coche).

 

Aktuelle Produktionen
2016_04_17 Kunst GP (mit Elias Popp)
2015_05_12 Feuergesicht (mit Alina)
Foto: Krafft Angerer