Elias Reichert

Elias Reichert2015_11_02 Verbrecher - Bruckner

Elias Reichert

wurde 1992 in Zürich geboren. Seit Herbst 2014 studiert Elias an der Hochschule für Musik und Theater "Felix Mendelssohn Bartoldy" in Leipzig Schauspiel und als Teil seiner Schauspielausbildung ist er seit der Spielzeit 2016/17 für zwei Jahre am Schauspiel Köln im Schauspielstudio engagiert. Bereits vor seiner Ausbildung war er in verschiedenen Produktionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf der Bühne, u.a. in DIE SOLDATEN in der Regie von Calixto Bieito an der Komischen Oper Berlin und HEREIN! HEREIN! ICH ATME EUCH EIN! von René Pollesch am Schauspielhaus Zürich. Er ist doppelter Preisträger des Studienpreises des Migros Kulturprozent und erlangte 2016 auch den Förderpreis.

 

Aktuelle Produktionen
 
2016_01_18 05 Philoktet
2016_04_18 Die 39 Stufen
Foto: Krafft Angerer