Bettenbörse

Deine Couch für zukünftige Kommilitonen

Bettenbörse Deine Couch für zukünftige Kommilitonen
 
Bewerben ist teuer: Gebühr, Anfahrt, Unterkunft. Und es ist anstrengend: Fremde, Druck, Aufregung. Die Nacht vor dem wichtigen Tag dann im ungemütlichen Mehrbettzimmer im Hostel zu verbringen ist denkbar ungünstig. Deshalb wollen wir Bewerbern zur Aufnahmeprüfung eine bessere Möglichkeit bieten, um sie schon vor ihrem Studium die gemeinschaftliche Atmosphäre in unseren Hochschule spüren zu lassen. Wenn du also eine Couch oder ein Bett frei hast, ist hier die Gelegenheit, als erstes die neuen Kommilitonen kennenzulernen.
 
Die Aufnahmeprüfungen sind jedes Jahr in der ersten Juniwoche. Um eine Schlafplatz zu bekommen, könnte ihr entweder auf der von uns eingerichteten Seite auf Facebook nachschauen oder uns eine Mail schreiben.
 
  1. hier geht es zur Gruppe auf Facebook.
  2. hier erreichst du uns per E-Mail.

KontaKt

Studierendenrat

Dittrichring 21, Raum 3.01
04109 Leipzig

Postfach: D 009

 

+49 341 2144 763

studierendenrat@hmt-leipzig.de